Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Impressum & Datenschutz

Aktuelle News aus der Kieferorthopädie Dr. Lederer München

München: Damon ULTIMA Launch – 25 Jahre Damon System. Kieferorthopädin Dr. Birgit M. Lederer war auch dabei und ist absolut überzeugt!

25 Jahre Damon System! Dabei die Vorstellung der aktuellen Weiterentwicklung des Damon-Brackets, dem neuen Damon Ultima Bracket, und dann ist der Erfinder des Damon Brackets Dr. Dwight D. Damon auch persönlich in München mit dabei. Die Kieferorthopädin Dr. Birgit M. Lederer ist einfach nur begeistert: "...eine geniale Ingenieurleistung und Hightech auf engstem Raum."

Am 5. & 6. November 2021 feierte die Firma Ormco in München "25 Jahre Damon System". Gleichzeitig wird die aktuelle Weiterentwicklung des Damon-Brackets, das neue Damon Ultima von Dr. Dwight D. Damon und den Experten Dr. Menzel, Dr. Bicknell und Dr. Bovenizer vorgestellt.

Dr. Birgit Lederer ist begeistert von der Veranstaltung und von den neuen Behandlungsmöglichkeiten mit der revolutionären Weiterentwicklung, dem Damon ULTIMA™ System.

Dr. Lederer erklärt uns: "Das ist eine geniale Ingenieurleistung und Hightech auf engstem Raum für eine effiziente kieferorthopädische Behandlung mit noch präziseren Ergebnissen."

" Mit diesen Brackets werde ich vielen meiner Patienten & Patientinnen zu einem noch schöneren Lachen verhelfen können und das in noch kürzerer Behandlungszeit. Ich bin nicht nur überzeugt sondern auch überwältigt von dieser außergewöhnlichen Meisterleistung", schwärmt die sonst so ruhige Kieferorthopädin.

Neben den vielen interessanten Vorträgen traf sie auch den Erfinder des Damon Brackets Dr. Dwight D. Damon, der sie mit seinem Charisma und seiner ruhigen Art wieder einmal tief bewegte.

"Wie immer war die Veranstaltung eine tolle Erfahrung mit viel Input für unsere Praxis und ich bin gespannt, was unsere Patienten & Patientinnen vom neuen Damon ULTIMA™ System sagen werden," so die Münchener Kieferorthopädin.

Foto: ©Dr. Lederer

Zurück zu Alle News